Aktuelle News

Archiv
  • Weißkirchner Kindersommer - Skater Nachmittag -  26.08.2018

    Weißkirchner Kindersommer - Skater Nachmittag

    Auch heuer beteiligten wir uns wieder mit einem Skater Nachmittag am Programm des Weißkirchner Kindersommers. Über 30 Kinder folgten der Einladung und konnten bei strahlendem Sonnenschein unter fachkundiger Anleitung Ihr Eigenkönnen verbessern und dann gleich in abwechslungsreichen Stationen ausprobieren. Gestärkt durch eine Jause gab es als Krönung des Tages noch einen Abschlussbewerb, wo ein selektiver Kurs durchfahren werden musste. Für alle teilnehmenden Kinder gab es Sachpreise - die 3 Erstplatzierten wurden im Beisein von GR Stefan Grantner mit einem Pokal geehrt.
    Kinder U10: 1. Mario Großegger; 2. Julian Sucher, 3. Jonas Antlitzhofer
    Kinder U14: 1. Elisa Steinberger, 2. David Riedner, 3. Simon Reiter

    Link zu Fotos

    Danke an die Gemeinde Weißkirchen, allen Sponsoren und vor allem an unser Team für die großartige Unterstützung!


  • Informationen bezüglich DSGVO -  09.07.2018

    mehr
  • Unser Leitbild -  09.07.2018

    mehr